• Delfinanz
    Hubertusstrasse 9, 38259 Salzgitter

    Tel: +49 (0)5341 189 644 3
    Fax: +49 (0)5341 941 273
    Mail: info@delfinanz.de
Vermoegensanlagen

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Philip Rosenthal, deutscher Unternehmer und Politiker (*1916 – 2001)

 

Der Aufbau, noch mehr jedoch der Erhalt und die Absicherung von Vermögen erfordert eine ständige Auseinadersetzung mit den Entwicklungen unserer Gesellschaft in allen relevanten Bereichen.

Diese Notwendigkeit ist für eine einzelne Person im Grunde nicht umsetzbar. Auch wir bedienen uns daher eines umfassenden Netzwerks und vielfältiger Quellen, um unsere Beratungen und Lösungen ständig den neuen Erfordernissen anzupassen.

Aus diesem Grund stellen die hier gemachten Aussagen, Anlagebereiche und Informationen auch stets nur eine auf die heutige Zeit bezogene Antwort dar. Da die Veränderung die einzig existierende Konstante in unserer Welt zu sein scheint, müssen wir uns und unsere Partner permanent hinterfragen.

 

Dies hat zur Folge, dass eine heute getroffene Entscheidung ggf. morgen schon wieder überholt sein kann. Wir recherchieren aus diesem Grund permanent den Markt und seine Rahmenbedingungen. Es ist somit nicht auszuschließen, dass neue Produkte bzw. Anbieter in unseren Fokus rücken, die wir für innovativ und lohnenswert erachten.

Gleichwohl sind die hier aufgezeigten Vermögensanlagen aus der heutigen Sicht – aber auch nach den Erfahrungen der Vergangenheit – die sicherste Möglichkeit nachhaltig und sicher Vermögen aufzubauen und zu bewahren.